Timers MMM-Seite
  MMM-Charaktere
 
Die Welt von Maniac Mansion Mania ist ja mit Charakteren gut ausgerüstet. Aber immer die gleiche Kleidung wird irgendwann aber eben doch langweilig, dachte ich mir und habe ihnen ein paar neue Kleidungsstücke verpasst. Aber... Ich fand sie dann doch nicht so toll, hab aufgegeben und jetzt dürft ihr euch über sie ärgern.


Hier ist: Sandy! Bereit für ein romantisches Abendessen mit Dave. Sogar Blumen sind dabei!



Und auch Dave will nicht weniger gut gekleidet erscheinen...



Michael hat auch manchmal mit Regenwetter zu kämpfen, also brauchte er eine Wetterfeste Jacke.



Und selbst Bernard will mal schlafen.



Hier hatte ich versucht, ein Kampfsystem im Stil von Indiana Jones zu programmieren. Allerdings arbeite ich nicht mehr daran. Das sind auf jeden Fall die ersten Grundstellungen des Gegners gewesen.



Ich wollte euch diesen Kerl als Vampir verkaufen. Kam mir aber dann doch blöd vor, also habe ich es sein lassen... Er sollte so aussehen, wie ein richtig fieser, gemeiner, sadistischer Vampir, aber das ist mir nicht so recht gelungen.



Der gleiche, im DotT-Style... Sieht aber noch blöder aus.



Ich will euch gar nicht erst beschreiben, was das ist...




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von edna_mausi, 25.11.2008 um 16:40 (UTC):
Der Hahn ist doch erschreckend gut!
sieht aus wie gerippt!

Kommentar von King_ONE, 13.04.2008 um 09:12 (UTC):
lol coole page echt geiles design usw deine chars sehne auch geil aus besonders das huhn:)

Kommentar von NTimer, 12.10.2007 um 15:41 (UTC):
Ach ja... Der Hahn.
Danke für das Lob!

Kommentar von Jackey, 12.10.2007 um 10:11 (UTC):
Also den Vogel unten finde ich irgendwie niedlich.....:)



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  MMM ist ein freies Fanprojekt basierend auf Maniac Mansion von LucasArts - AGS ist von Indiana Chris Jones  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden